Reisegepäck Garantien

Wenger gewährt 3 Jahre Garantie auf Fertigungsfehler an seinen Produkten ab Kaufdatum. Bei Material- oder Verarbeitungsfehlern, die während der Garantiezeit unter normalen Nutzungsbedingungen auftreten, werden wir nach unserem Ermessen das Produkt entweder reparieren oder durch ein Produkt des gleichen Modells oder ein gleichwertiges Produkt ersetzen.

Diese Garantie ist nicht übertragbar und schließt Folgendes aus: kosmetische Beschädigungen, normalen Verschleiß, Schäden durch Missbrauch oder falsche Anwendung, Schäden durch unbefugte Reparaturen und unsachgemäße Behandlung, Transportschäden oder Schäden, die durch den Inhalt Ihres Gepäckstücks entstanden sind.

Für den Garantiedienst benötigen wir den Kaufbeleg eines autorisierten Händlers. Die Kosten für den Versand zu unserem Reparaturcenter tragen Sie selbst.

Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte. Zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land variieren können.

Seien Sie sicher, Sie sind bestens geschützt.

Ihren Garantieanspruch richten Sie bitte an ein Service-Center in Ihrer Nähe:

Europa & Rest der Welt

Victorinox Travel Gear AG
Schmiedgasse 57
6438 Ibach-Schwyz
Switzerland

Deutschland

Wenger Deutschland GmbH
Merscheider Busch 23
42699 Solingen
Deutschland

Nordamerika

Victorinox Swiss Army Inc.
7 Victoria Drive
Monroe, CT 06468
USA

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle nachstehend aufgeführten Informationen bereitstellen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Nach Erhalt der Punkte 1 bis 5 werden wir Ihre Reklamation prüfen.

Wenn sich herausstellt, dass der Schaden an Ihrem Produkt auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist, werden wir Sie zwecks Austausch des Produkts kontaktieren.

1. Digitale Produktfotos

  1. Vorderansicht
  2. Seitenansicht
  3. 2 oder 3 Fotos der beschädigten Stelle

2. Produktinformationen

  1. SKU-Nummer (d.h. WA-7953-02, GA-7305-14, etc.)
  2. PO-Nummer (d.h. ONJ1.4537, KNJ1.2486, etc.)
  3. Die Produktinformationen finden Sie auf einem Stoffetikett (normalerweise schwarz mit weißer Schrift) an folgenden Stellen:
    • Computer-Koffer/Rucksäcke - eingenäht in die Naht im Computerfach oder im Hauptfach mit Reißverschluss
    • Büroartikel (Faltmappen, Faltmappen mit Reißverschluss, usw.) - unter dem Notepad

3. Schadensbeschreibung

4. Scan von Ihrem datierten Kaufbeleg

5. Ihre Kontaktdaten

  1. Name
  2. Telefonnummer tagsüber
  3. E-Mail-Adresse
  4. Postanschrift

Stores und Service Center