Pressemitteilungen Uhren

Seaforce Chrono

Wasserfeste Uhr mit Chronopgraphenfunktion

April 2020

Die Zeit und die Gezeiten, zwei unaufhaltsame Kräfte kombiniert in der Seaforce Chrono, einer Uhr, die den Kräften des Ozeans standhält und die Zeiten überdauert. Anspruchsvolle technische Funktionen und perfekt proportionierte Linien sind eine Hommage der Uhrmacher an die Kräfte der Natur. Mit einer Wasserfestigkeit bis zu einer Tiefe von 200 Meter und einer präzisen Chronographenfunktion ist die Seaforce der perfekte Begleiter für Wellenritte, Tauchgänge und andere Wassersportarten sowie das tägliche Leben. Manchmal ist alles was man braucht das Gefühl von der Weite und der Freiheit der Meere: nun tragbar am Handgelenk.

Seaforce

Wasserfeste Uhr mit Quartz Uhrwerk

April 2020

Fange die Elementarkräfte der Wellen mit einer Uhr ein, die für ihre Standhaftigkeit bekannt ist. Die Seaforce weist ein dynamisches Design auf, das eine schmale Silhouette kreiert während das innovative Zifferblatt mit ultra-klaren Nummer eindrucksvolle Lesbarkeit verspricht. Das sportliche Gefühl wird beibehalten, aber mit einer raffinierten Ästhetik: Alles zielt auf Stärke, Verlässlichkeit und höchste Genauigkeit ab. Ob auf dem Surfboard oder im Besprechungszimmer, diese Uhr sorgt immer für Furore.

Attitude

Eine Uhr für alle Fälle mit Anzeige von Tag und Datum

Januar 2020

Die Attitude kann definitiv mithalten, sei es beim Multitasking im Büro oder nach getaner Arbeit beim Festhalten sportlicher Bestzeiten. Die Uhr überzeugt durch ihre präzise positionierten Ziffern, die Anzeige von Datum und Wochentag und einer exzellenten Lesbarkeit auch in der Nacht dank Super-Luminova auf den Zeigern. Wenn Verlässlichkeit und Ausdauer nicht verhandelbar sind, dann ist die Attitude der unverzichtbare Begleiter für einen gelungen Tag mit Stil.

Roadster Black Night Chrono

Sportliche Uhr mit monochromem Finish

Januar 2020

Limits überschreiten, den Nervenkitzel suchen, persönliche Bestleistungen schlagen und Möglichkeiten erschaffen – zusammen mit der Roadster Black Night Chrono werden Höchstleistungen erreicht und das Letzte aus jedem einzelnen Tag herausgeholt. Mit einem glänzenden, schwarzen Finish reflektiert diese Uhr die kraftvolle Tiefe des Nachthimmels und erschafft maximalen Einfluss mit minimalem Aufwand. Ihrer Schweizer Herkunft folgend liefert diese Uhr absolut zuverlässige Funktionalität in einem dynamischen Look passend zum aktiven Lebensstil. Super-Luminova auf Zeigern, Nummern und Strichen sorgt für gute Lesbarkeit auch bei Nacht und der Tachymeter und die Tauchanzeige unterstreichen die vielfältige Funktionalität dieser Uhr.

Urban Classic

Klassische Vintage-inspirierte Uhr mit Super-Luminova

Januar 2020

Im urbanen Dschungel benötigt man eine Uhr, die einen nie im Stich lässt. Die Urban Classic ermöglicht ein tadelloses Styling, das den Träger pünktlich und stilsicher daherkommen lässt. Details wie die langen Markierungen, die eleganten Nummern und das kecke Gehäuse das nahtlos in einem gestickten Armband aus Leder oder Stahl verankert ist, vermögen zu überzeugen. Wohin es auch gehen mag, es ist immer die richtige Zeit und der richtige Ort für diese Uhr.

Urban Metropolitan Automatic

Vintage-inspirierte Uhr mit mechanischem Herz

Januar 2020

Hinter dem einfachen Äusseren schlägt ein resolutes, mechanisches Herz aus höchster feinmechanischer Ingenieurskunst. Die Urban Metropolitan Automatic überzeugt mit einer klaren, retro-inspirierten Ästhetik, die mit feinen Details wie die Relief Nummern, das vintage Lederarmband und Super-LumiNova auf Zeigern und Markierungen akzentuiert werden. Nebst dem Saphirglas auf der Vorderseite ermöglicht eine durchsichtige Rückwand den Einblick ins mechanische Uhrwerk. Die Uhr ist extrem preiswert und für all jene, die sich von der Vergangenheit inspirieren lassen aber gleichzeitig das Beste aus der moderne Uhrenentwicklung haben wollen.