Pressemitteilungen Reisegepäck

Zurück auf die Schulbank mit dem Colleague

16" Laptop Rucksack mit Tabletfach

Oktober 2019

Ein Rucksack für Schule, Uni oder jeden Tag, der einfach alles mitmacht. Der Colleague schützt und organisiert Geräte und Dokumente, damit der Terminplan abgearbeitet werden kann, ohne sich über die kleinen Dinge Gedanken machen zu müssen. Comfort-fit Schulterriemen und eine atmungsaktive Rückenbahn sorgen dafür, dass sich der Rucksack so gut anfühlt, wie er aussieht. Im gepolsterten Fach ist Platz für einen Laptop bis 16 Zoll und ein Tablet. Seitentaschen und ein Organizer dienen der übersichtlichen Aufbewahrung wichtiger Accessoires wie Kabel, Ladegeräte und Visitenkarten.

Pegasus – Neuer Organizer für unseren Top 3 Rucksack

17'' Laptop Rucksack

Oktober 2019

Mit dem perfekt proportionierten Pegasus Rucksack durch den Arbeitstag segeln: Er steckt voll innovativer Aufbewahrungslösungen, vom gepolsterten Laptopfach bis hin zum praktischen Organizer für wichtige Dinge. Der perfekte Begleiter für den Alltag. Dank stabilisierendem Boden bleibt die Tasche beim Meeting oder im Zug immer standhaft und auch das Schnellzugriffsfach ist äusserst praktisch. Für optimalen Komfort sorgen die konturierten stossdämpfenden Schulterriemen, die atmungsaktive Rückenpolsterung und die ergonomischen Griffe.

Synergy – Neuer Organizer für unseren Bestseller

16'' Laptop Rucksack mit Tabletfach

Oktober 2019

Wenn das Leben so voll ist wie der Terminplan, dann ist es höchste Zeit für eine praktische Tasche mit Stil und Performance. Dürfen wir den Synergy vorstellen? Der Rucksack hat schützende Fächer für Laptop und Tablet und einen Organizer für wichtige Alltagsaccessoires. Für schnellen Zugriff gibt es ein Schnellzugriffsfach, und in den Netz-Seitentaschen ist Platz für eine Wasserflasche oder einen Schirm. Mit dem stabilisierenden Boden bleibt der Rucksack immer standhaft. Die stossdämpfenden Schulterriemen und der Soft-Grip Griff sorgen unterwegs für Komfort von früh bis spät.

Neue Farbe für Alexa

16" / 41 cm Women's Laptop Rucksack mit Tablet- / eReader-Fach

August 2019

Dezente Eleganz und perfekte Organiation kombiniert der Alexa 16” Laptop Rucksack mit Tabletfach. Dieser Rucksack ist der ideale Begleiter für smarte und selbstbewusste Businessfrauen, die oft unterwegs sind. Taschen an der Vorderseite ermöglichen leichten Zugriff, während die gepolsterten und verstellbaren Schulterriemen und der angenehme Handgriff für maximalen Komfort und Flexibilität sorgen.

Techpack – auf Nummer sicher gehen!

14'' Laptop Rucksack für die Foto- oder Filmausrüstung

Mai 2019

Mit dem Techpack werden Fotoausrüstungen, Drohnen oder Gamekonsolen sicher transportiert. Der Rucksack überzeugt mit Design und einem cleveren Innenleben. Individuell anpassbare Trennwende können genau auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmt werden, um die technische Ausrüstung zu schützen. Zusätzlich werden ein Laptop und ein Tablet durch gepolsterte Taschen optimal geschützt. Ein verstaubarer Regenschutz sorgt für Schutz vor Nässe und abnehmbare Laschen ermöglichen das Anbinden eines Stativs oder grösseren Accessoires. Alle wichtigen Dinge lassen sich in zahlreichen Taschen verstauen und sind jederzeit einfach zu erreichen.

City Traveler

Carry-On 16'' Rucksack mit Tabletfach

April 2019

Der City Traveler bietet die perfekte Balance aus Stil und Funktion – ein Must-have für kurze Geschäftsreisen. Im erweiterbaren Kleiderfach hat die Garderobe Platz, während das gepolsterte Laptopfach mit eigenem Tabletfach Laptops bis zu 16 Zoll schützt. Im Organizer für wichtige Accessoires werden Kabel und Ladegeräte verstaut sowie Visitenkarten, während die Schnellzugriffsfächer mit wasserbeständigen Reissverschlüssen für alltägliche Dinge geeignet sind. Die Tasche ist vielseitig und schick zugleich und besitzt eine Netz-Trennwand, damit sie auch als Rucksack verwendet werden kann.

BC Star

14''-16'' Laptoptasche mit Tabletfach

Februar 2019

Die BC Kollektion kombiniert modernes Design mit optimaler Funktionalität. Das klassische Sortiment ist schlicht, elegant und perfekt geformt. Mit der BC Star Laptoptasche wird jeder anspruchsvolle Businesstrip zum Kinderspiel. Das clevere SmartOrg Organisationsfach hält die wichtigen Dinge jederzeit griffbereit und der komfortable, abnehmbare Schulterriemen sorgt für müheloses Reisen. Widerstandsfähiges Material hält ihre Sachen sicher und das erweiterbare Hauptfach ermöglicht zusätzliche Flexibilität.

Der Patriot: seit über 10 Jahren einer der bestverkauften Pilotenkoffer Europas

Januar 2019

Mit diesem zweiteiligen Set werden kurze Geschäftsreisen zum Kinderspiel. Der Patriot passt sich ganz einfach an den Tag an: Er besteht aus einem Comp-U-Roller mit gepolstertem Fach für den Laptop und der passenden herausnehmbaren Laptoptasche. Im Organizer sind die wichtigsten Accessoires übersichtlich aufgehoben, während im Overnight-Fach Platz für Kleidung ist. Der erweiterbare Trenneinsatz für Dokumente und das Schnellzugriffsfach sind praktisch für unterwegs. Leicht laufende Rollen und der ergonomische Griff bieten optimalen Komfort und einfache Manövrierbarkeit.

Innovation trifft auf Design: Der Ibex

17'' Laptop Rucksack mit Tabletfach

November 2018

Der Ibex Rucksack kombiniert modernes Design mit innovativen Aufbewahrungslösungen. Er besteht aus strapazierfähigem Ballistic-Polyester und weiss, worauf es ankommt. Sein gepolstertes Triple Protect Laptopfach und das eigene Tabletfach schützen elektronische Geräte auch vor Stürzen. Im Organizer sind die wichtigen Accessoires immer übersichtlich geordnet. Dank stabilisierendem Boden bleibt der Ibex auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder beim Städtetrip immer standhaft. Durch die atmungsaktive Rückenpolsterung kommt der Träger nicht ins Schwitzen, und die stossdämpfenden Schulterriemen sind besonders komfortabel.

Photon – Sicher in jeder Situation

14" Laptop Rucksack aus wasserabweisenden Materialien

Oktober 2018

Hinter seinem lässigen Äusseren verbirgt sich ein raffiniertes Innenleben – der Photon hat nämlich nicht nur eine wasserabweisende Beschichtung, ebenfalls schützt er Laptop und Tablet in speziell dafür vorgesehenen Abteilen. Abschliessbare Reissverschlüsse garantieren, dass die wirklich wichtigen Dinge sicher in der Tasche bleiben. Alltägliche Gegenstände können im praktischen Organisationsfach verstaut werden. Zusätzlicher Komfort bietet der speziell belüftete Rückenbereich. Ein Rucksack für jede Situation, der die wichtigen Dinge sicher und trocken hält.